Die Latin Tanzschule
Die Latin Tanzschule der Region Südostschweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cha Cha Cha on 2

Tänze

Der Evergreen unter den lateinamerikanischen Tänzen - populär geblieben bis heute. Cha Cha Cha stammt aus Cuba. Geht in seiner Entstehung zurück auf den Mambo, stark beeinflusst vom Son.
Vor einem halben Jahrhundert startete der Cha Cha Cha seinen Erfolgsweg. Von der Altstadt Havanna aus breitete er sich in nicht aufzuhaltendem, rasantem Tempo im gesamten lateinamerikanischen Raum aus.
Ende der fünziger Jahre wurde er zu einem der beliebtesten Modetänze in Europa und verlor niemals seine ursprüngliche Originaltiät, die ihn zum beliebtesten Lateintanz gemacht hatte.

Cha Cha Cha - der erdige, temperamentvolle Tanz

Wir unterrichten Cha Cha Cha in einzelnen Lektionen ab Kurs 4 oder als Spezialkurs

CHEVERE SALSA - LATIN TANZSCHULE - WIESENTALSTR. 7, 7000 CHUR
INFO@CHEVERE-SALSA.CH - TEL. 079 357 44 36
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü